Sebastian ( Pitti )

 

 

Gitarre / Gesang

 

Pitti ist seit der Gründung ca. 1997 der Hardcore-/Punkband Kwerschlaeger dabei. Zuerst am Gesang, später dann bis ca. 2003 an der Leadgitarre und Gesang. Ab 2009 dann als zweiter Sänger und Mainklampfer im Bandgeschehen aktiv bis zur Auflösung 2013.

Seit Januar 2014 Gitarrist und Sänger bei :

 

 

Call Of The Primate

 

Tim

"Screaming For A Better World!"

trifft es wohl, wenn man ihn in wenigen Worten beschreiben müsste. 

Seine musikalische Laufbahn begann er bei den Punkbands Soichenschutzkommando und Renegades und spielte Gitarre bei Bloody Contract.
 Danach schloss er sich Kwerschlaeger an und schuf dort mit den anderen das gleichnamige Album Kwerschlaeger. "For a better World" singt und schreit er nun bei...

 

Call Of The Primate




Sebastian (Seb)

 

 

Drums

 

Seb ist ebenfalls elementares Gründungsmitglied der Band Kwerschlaeger. Von 1997 bis 2013 vermöbelt er rythmisch jeden Kessel und jedes Becken, was ihm vor die Stöcke kommt. Ab Januar 2014 entschließt er sich, weiterhin den Rythmus vorzugeben und die Trommel zu rühren bei:

 

                                                                                                 Call Of The Primate

 

 

Tobi ( Tobbe )

 

Bass

 

Tobbe war von 1997 bis 2003 Mitglied der Greizer Punkrockband Schimmelpils, welche auf zahlreichen Konzerten in der lokalen Szene ( u.a. mit Kwerschlaeger ) zu sehen und hören war. Nach deren Auflösung schloss sich Tobbe später Kwerschlaeger an und ergänzte die Band in den tiefen Frequenzen. Seit 2014 gründete er zusammen mit den anderen Jungs die neue Band.

"Der ruhende Pol auf der Bühne, aber das Bassgewitter in den Boxen...Tobbe "

 

 

Call Of The Primate

    Share us on: